Dart Profis - Deon Oliver - "Straw Dog"

Deon Oliver

Deon Oliver ist ein südafrikanischer Dartspieler, der 2017 sein Heimatland beim PDC World Cup of Darts vertrat. Weitere internationale Turnierteilnahmen gab es aber nicht.

Einziges Turnier beim World Cup 2017

Dafür qualifiziert er sich bei einem heimischen Qualifier, der von seinem Mitstreiter beim World Cup, Devon Petersen, veranstaltet wurde. In der ersten Runde gewannen die beiden mit 5:3 gegen das schwedische Duo Magnus Caris und Daniel Larsson. In der zweiten Runde wartete dann England, gegen die man kein Leg holen konnte, Oliver unterlag in seinem Einzel Dave Chisnall 0:4. Nach diesem Turnier war von Oliver aber nichts mehr zu hören.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Deon Oliver
Spitzname: Straw Dog
Geburtstag: 21.01.1965
Geburtsort: -
Heimatort:
 Port Elizabeth (Südafrika)
Nationalität: Südafrika
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
25g Unicorn
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: Achtelfinale 2017 mit Devon Petersen

Foto-Credit: PDC/Lawrence Lustig

[zurück zur Auswahl]