Gästebuch

Hinterlasse deine Grüsse, Tipps, Bewertungen und Fragen im Gästebuch.

[ Gästebucheintrag hinzufügen ]

Einträge

darts deluxe xxl

21.11.2013, hightower iserlohn

hallo gordon .wollte mal hallo aus dem beschaulichen Iserlohn sagen und darauf hinweisen das ich nun doch ab nächstes jahr mit der Dartpfeil xxl geschichte an den start gehe. gruss ,hightower

Grüße

09.10.2012, Reidelbach

Hallo,

wollen nur mal einen lieben Gruß hinterlassen.

Viele Grüße vom Dartclub Dart52

Gute Seite....

29.12.2011, Ernie

Echt gute Seite. Gratulation. Mach(t) weiter so.
Nur ein paar Korrekturen solltet Ihr machen. z.B. beim Spielmodus der laufenden WM und Phil Taylor war bereits 15 mal Weltmeister nicht 13 und noch so'n paar Kleinigkeiten, aber ansonsten wirklich gut.

Ein kompliment für diese Seite

16.09.2011, Flo

Hallo liebe Betreiber,

das ist die beste Seite, die ich bis jetzt im Netz gefunden habe! Ganz großes Kompliment. Habe selten soviel Zeit auf einer Internetseite verbracht! Liebe Grüße und macht weiter so!
Flo und die Dartfreunde High-Flyers

Exhibition mit Raymond van Barneveld

28.05.2011, Irmi

So es ist soweit, am 17. Sept. ab 20Uhr werden Barny und Gordon Shumway bei uns im Denk Mal... sein, dass heißt, dass es ab sofort Karten für die Exhibition gibt.
VVK: 15€, Solange der Vorrat reicht.... denn mehr als 250Karten wird es nicht geben.

Herzliche Dartgrüße aus Schweinfurt

29.03.2011, Nina

Wenn ich schon auf der Seite bin dann lass ich doch gleich mal einen Gruß da =)
viel liebe Grüße aus Schweinfurt

9-Darter

22.03.2011, TIll Bezen

Die Liste der 9-Darter auf dieser Seite ist mit das beste, das im Netz zu finden ist. Schade es zu den aktuellen keinen Link gibt. Aber klasse.

Grüße aus der Lüneburger Heide

04.03.2011, Thomas

Hallo Dartsportfreunde!

Der DC Fally Flyers e.V. wollte einmal Grüße aus Bad Fallingbostel da lassen und Euch Allzeit *Good Darts* wünschen.

Man sieht sich bestimmt mal auf dem ein oder anderen Event.

Liebe Grüße
Thomas

- Medienbeauftragter des DC Fally Flyers e.V. -

WM

04.01.2011, Ruhrpott

Ohhh, nooo, warum hat Anderson seine Linie so verloren. OK, der Bessere ist Weltmeister, aber musste es Lewis sein?

Sehr gute und informative Seite

30.12.2010, Dartfan2010

Danke und Gratulation für die Seite.

(Vor knapp 20 Minuten hat im Achtelfinale Simon Whitlock gegen Vincent van der Voort mit 2:4 bei der PDC Dart WM 2010 verloren.)

< vorige | 1 | 2 | ... | 18 | nächste >