Jyhan Artut unterschreibt Sponsorvertrag mit Masterdarts

Sonntag, 2. Dezember 2012 20:53 - Dart News von dartn.de

Der niederländische Dart-Hersteller Masterdarts und der einzige deutsche Vollzeit Dartprofi Jyhan Artut haben Jyhan Artut unterschreibt Sponsorvertrag mit Masterdartsam heutigen Abend einen Sponsoren-Vetrag mit 3 Jahre Laufzeit unterzeichnet. Das Bild zeigt den Geschäftsführer von Masterdarts, Frank van Crij und Jyhan Artut bei der Unterzeichnung des Vertrages. Bei Masterdarts stehen bereits mit Michael van Gerwen und Vincent van der Voort zwei gestandene PDC Profis unter Vertrag, im August dieses Jahres wurden diese durch den Engländer Steve Brown ergänzt. Im Masterdarts Team waren zuvor auch Spieler wie Mervyn King und Jelle Klaasen. Jyhan befindet sich somit in guter Gesellschaft und arbeitet von nun an mit einem sehr erfahrenen Sponsor zusammen. Wir hoffen daß ihm das nun endlich die Möglichkeit gibt im kommenden Jahr die komplette PDC Pro Tour zu spielen.

"Wir denken daß Jyhan immer noch der bester Spieler in Deutschland ist und das war der Grund warum Masterdarts ihm die Chance geben möchte sich weiter zu verbessern.", sagte Frank van Crij auf facebook. Ab Mitte Januar soll dann auch die neue Jyhan Artut Dart-Serie bei Masterdarts verfügbar sein.

Wir freuen uns das mit Masterdarts auch einmal ein renomierter ausländischer Dart-Hersteller einem deutschen Spieler sein Vertrauen schenkt und wünschen Jyhan als auch Masterdarts daß die Zusammenarbeit fruchtbar und erfolgreich sein möge...

**

Quelle: facebook

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed