PDC World Matchplay Darts 2012 - Vorschau FINALE

Sonntag, 29. Juli 2012 00:00 - Dart News von dartn.de

World Matchplay Darts 2012

Heute ist der FINALTAG beim World Matchplay Darts 2012 in Blackpool. 2 Spieler sind noch im Turnier und kämpfen heute in den Winter Gardens in Blackpool um den Titel. Wer kann den Pokal und die 100.000£ Preisgeld mit nach Hause nehmen?

Im großen Finale trifft der 15-fache Weltmeister und 70-fache Major-Turniersieger Phil Taylor auf die aktuelle Nr. 3 der PDC Weltrangliste "The Machine" James Wade. Taylor, der das World Matchplay bereits 12 mal gewinnen konnte ist natürlich der große Favorit in diesem Spiel. Aber natürlich darf man Wade, der das World Matchplay auch bereits einmal gewinnen konnte nie unterschätzen. Im direkten Duell hat Taylor eindeutig die Nase vorne, die letzten 11 Begegnungen bei offiziellen Turnieren konnte "The Power" alle gewinnen, der letzte Sieg von Wade über Taylor ist bereits fast 2 Jahre her. Dennoch wird ein heisser Kampf erwartet. Los geht es um 20:00 Uhr, genau dann wird auch Sport1 bereits übertragen.

Spielplan FINALE:

Sonntag 29. Juli: [zur Newsmeldung: Phil Taylor gewinnt das World Matchplay 2012]
Phil Taylor
18-15 James Wade
anschl. Siegerehrung
 
Gespielt wird im Modus Best of 35 Legs (First to 19).
Gewonnen werden kann ein Spiel aber nur mit 2 Legs Unterschied.

TV Übertragung:

Sport1 wird heute Abend von 20:00 - ca. 23:00 Uhr Live übertragen. Das Finale wird garantiert bis zum Schluss gezeigt. Kommentiert wird der Dart-Abend von Elmar Paulke und dem Experten und Dart-Profi Roland Scholten.

Weitere Informationen:

Der gesamte [Spielplan] das World Matchplay Darts

Bericht von [Tag 1]
Bericht von [Tag 2]
Bericht von [Tag 3]
Bericht von [Tag 4]
Bericht von [Tag 5]
Bericht von [Tag 6]
Bericht vom [Viertelfinale]
Bericht vom [Halbfinale]
Vorbericht [Finale]

World Matchplay Thread in unserem [Dart-Forum]

Die Übertragungszeiten von Sport1 findet ihr ebenfalls auf unserer [Turnierseite]

**

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed