Mensur Suljovic wirft verrücktesten offiziellen 9-Darter der Dart Geschichte!!!

Sonntag, 3. April 2016 19:42 - Dart News von dartn.de

Mensur nach dem wohl verrücktesten 9-Darter der Dart Geschichte!!!

An diesem Wochenende wurde der erste Spieltag der Bull's Super League Darts Eastern Europe im Montesino in Wien statt. Und in seinem Spiel gegen Roxy-James Rodriguez (welches Mensur übrigens am Ende mit 3:6 verlor) konnte Mensur Suljovic beim Stand von 4:2 für Roxy ein Stück Dartgeschichte schreiben: Er erzielte den wohl verrücktesten Das Scoreboard nach dem verrückten 9-Darterund kuriosesten 9-Darter der jemals auf einem offiziellen Turnier geworfen worden ist. Wir wissen ja alle daß Mensur durchaus einmal andere Wege geht als der "übliche Dartspieler" (z.B. seine Finishwege auf die Doppel 14), aber dieses tut er derart erfolgreich daß er inzwischen den Platz 19 der PDC Weltrangliste eingenommen hat. Aber dieser 9-Darter war selbst für seine Verhältnisse spektakulär und kurios:

Zuerst warf er eine 170 (T20, T20, Bullseye) und weil das so gut geklappt hat dachte er sich "dann werfe ich noch eine hinterher!" - gesagt getan T20, T20 und Bullseye später standen dann noch 161 Punkte auf dem Scoreboard, aber wer vorher bereits zwei High Finishes auf Bull geworfen hat wird sich vor dem dritten in Folge nicht fürchten, also ging er hin und beendete das Leg mit T20, T17 und Bullseye zum wohl ungewöhnlichsten 9-Darter der Dartgeschichte!!!

Respekt an Mensur, der uns immer wieder mit solchen Leistungen überrascht. Bbereits bei seinen letzten 2 TV Turnieren vergab er jeweils auf der Doppel 18 einen 9-Darter - da wurde es Zeit daß er endlich einen macht, aber diese Art und Weise: Unbeschreiblich!!!

 

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed