Der PDC & BDO/WDF Streit hat mit Co Stompé sein erstes Opfer gefunden

Freitag, 29. Februar 2008 11:55 - Dart News von dartn.de

Der niederländische Dart-Profi Co Stompé hat Co Stompé als Moderator bei SBS6nun auf seiner Webseite bekannt gegeben daß er einen neuen Hauptsponsor sucht. Sein bisheriger Hauptsponsor confidenz.nl hatte angekündigt daß er den am 1. März endenden Vertrag nicht mehr verlängern wird.

Stompé vermutet daß dieses die ersten direkten Auswirkungen des verlorenen Rechsstreits von Ad Schoofs, dem Veranstalter der International Darts League und der World Darts Trophy und der PDC / SBS6 sind (siehe dartn.de Newsmeldung).

Dadurch hat die WDF / BDO aller Wahrscheinlichkeit nach ihre beiden letzten in den Niederlanden veranstalteten und live im TV ausgestrahlten Major Turnier verloren, wodurch ein Sponsoring der WDF/BDO Spieler wesentlich unattraktiver geworden ist. Für Co ist diese Nachricht natürlich sehr unerfreulich, da er vor allem in letzter Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen konnte und z.B. noch beim Six-Nations-Cup mehrere weltklasse Averages von über 100 Punkten erzielen konnte. Des weiteren ist Stompé auch noch jede Woche als Moderator für SBS6 tätig.

Wer Interesse an einem Sponsoring von Co Stompé besitzt kann über seine Webseite www.costompe.nl Kontakt mit ihm aufnehmen.

**

Quelle: infodarts.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed