Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

27.02.2007 Michael Rosenauer gewinnt das erste GDC Ranking Turnier

Nachdem Michael Rosenauer am vergangenen Wochenende bereits das WDF/DDV-Weltranglistenturnier in Dortmund für sich entscheiden konnte, demonstrierte der Bad Nauheimer auch am Samstag in Hürth seine derzeitige Spitzenform. Im Viertelfinale schaltete Rosenauer den Mitfavoriten ... mehr

23.02.2007 Ergebnisse 4. Spieltag Holsten Premier League 2007

An diesem Abend war die Holsten Premier League in der Metro Radio Arena in Newscastle zu Gast, und es gab wiederum einige unerwartete Ergebnisse, so... mehr

20.02.2007 Garry Anderson und Karin Krappen gewinnen Scottish Open

Am vergangenen Wochenende wurde parallel zum Dortmund Open das Scottish Open veranstaltet. Da dieses Turnier höher gewertet wurde waren die meisten... mehr

19.02.2007 Raymond van Barneveld gewinnt Masters of Darts

In einem sehr einseitigen Finale besiegte ein überragender Raymond van Barneveld den wirklich nicht schlecht spielenden aber dennoch absolut... mehr

18.02.2007 Michael van Gerwen wirft seinen ersten TV 9-Darter

In seiner Halbfinalbegegnung gegen Raymond van Barneveld beim Masters of Darts in Hengelo hat Michael van Gerwen seinen ersten TV 9-Darter geworfen.... mehr

18.02.2007 Michael Rosenauer und Zsofia Lasar gewinnen die Dortmund Open

Indem er das Finale gegen Marko Puls mit 3:1 nach Sätzen für sich gewinnen konnte verteidigte Michael Rosenauer seinen Titel bei den Dortmund Open... mehr

16.02.2007 Ergebnisse 3. Spieltag Holsten Premier League 2007

Am dritten Spieltag der Holsten Premier League hat Phil Taylor endlich seinen ersten Sieg erringen können und Dennis Priestley konnte sich an die... mehr

13.02.2007 Andy Fordham hatte einen Schlaganfall

Wie die englische Zeitung The Mirror heute berichtete hat der äußerst beliebte BDO Weltmeister des Jahres 2004 gestern einen Schlaganfall erlitten.... mehr

09.02.2007 Ergebnisse 2. Spieltag Holsten Premier League 2007

Auch am zweiten Spieltag der Holsten Premier League 2007 hält Phil Taylor auch weiterhin den Rekord noch niemals ein Spiel in dieser Turnierserie... mehr

06.02.2007 Mervyn King hat nun doch zur PDC gewechselt !!!

Nachdem nun bereits längere Zeit gerätselt worden ist, ob der Gewinner des Winmau World Masters von 2004 diesen Schritt gehen wird hat die PDC nun... mehr

05.02.2007 Scott Waites gewinnt überraschend die Dutch Open 2007

Der Engländer Scott Waites hat das teilnehmerstärkste Dartturnier der Welt, die Dutch Open in Veldhoven gewonnen. Im Laufe des 4-tägigen Wettbewerbs... mehr

04.02.2007 Wayne Mardle gewinnt die zweite Premier League Hagen

Am Samstag hat in Hagen zum 2. mal die sog. "Premier League Hagen" mit der aktuellen 9. der PDC Weltrangliste Wayne Mardle stattgefunden. Im... mehr

02.02.2007 Ergebnisse 1. Spieltag Holsten Premier League 2007

Nun ist endlich der Startschuß für die Holsten Premier League 2007 gefallen und bereits am ersten Abend wurde es spannend, vor allem Phil Taylor hatte ... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed