Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

26.06.2007 Wird Chris Mason Ende des Jahres mit dem Dartsport aufhören?

Die aktuelle Nr. 18 der PDC Weltrangliste Chris Mason, auch bekannt als "Mace the Ace" hat in einem Interview gegenüber Stuart Pike bekannt gegeben, daß die kommende PDC Weltmeisterschaft seine letzte sein könnte... mehr

26.06.2007 Neue Dart Live Stream Webseite geht in den Niederlanden an den Start

Gestern hat die niederländische Webseite www.dartsinmotion.nl zum ersten Mal in ihrer Geschichte einen Dart Live Stream im Internet gesendet. Und zum... mehr

25.06.2007 Michael Rosenauer beim 4. GDC Ranking Turnier in Bad Salzdetfurth erfolgreich

Bei diesem GDC Ranglistenturnier trafen wieder einmal die beiden Teilnehmer mit der „Finalgarantie“ aufeinander: Mensur Suljovic und Michael „Rosi“... mehr

18.06.2007 Terry Jenkins und John Part gewinnen PDPA Players Championship

Am vergangenen Samstag und Sonntag wurden auf Hayling Island zwei PDPA Players Championships ausgetragen. Und die meisten der PDC Stars waren wieder einmal anwesend, um ... mehr

17.06.2007 Andy Kröckel und Bianka Strauch gewinnen die German Masters 2007

Bei den German Masters in Erlensee konnte Andy Kröckel nach 13 Jahren wieder den Einzeltitel des German Masters für sich entscheiden. Er setzte sich im Finale mit 3:1 gegen den Überraschungsfinalisten Marco Metzger aus Weingarten durch. ... mehr

10.06.2007 Raymond van Barneveld gewinnt die Blue Square UK Open 2007

Der amtierende Weltmeister Raymond van Barneveld hat seinen Titel bei den Blue Square UK Open verteidigt. Im Finale konnte er sich mit 16-8 gegen den Überraschungsfinalisten Vincent van der Voort durchsetzen... mehr

09.06.2007 UK Open: Phil Taylor wirft seinen fünften 9-Darter vor laufenden Kameras

Und schon wieder hat Phil "The Power" Taylor zugeschlagen und hat bei den UK Open seinen zweiten 9-Darter innerhalb eines Monats geworfen. Zuletzt hatte er bei der... mehr

05.06.2007 Engelbert Humperdinck spielte gegen sein Idol Raymond van Barneveld

Schon lange war es der Traum des bekannten Sängers und bekennenden Dartfans Engelbert Humperdinck einmal eine Partie Darts gegen sein großes Idol Raymond van... mehr

04.06.2007 "The Viper" Tony Eccles wechselt zur PDC

Mehreren unabhängigen Quellen zufolge will "The Viper" Tony Eccles heute seinen Wechsel zur PDC bekannt geben. Der 37-jährige Engländer, der dieses... mehr

03.06.2007 Roland Scholten gewinnt die Thialf Darts Trophy

Der Niederländer Roland Scholten hat seinen ersten Turniersieg seit drei Jahren erringen können. Er konnte sich im Finale der Thialf Darts Trophy gegen Chis Mason mit 3-1 durchsetzen... mehr

03.06.2007 Co Stompe gewinnt die Swiss Open 2007

Bei den 24. Swiss Open konnte sich der Niederländer Co Stompé im Finale gegen seinen Landsmann Edwin Max durchsetzen. Den dritten Platz teilten sich... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed