Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

15.04.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 10. Spieltag

Am heutigen Abend war die Premier League in der Sheffield Arena zu Gast und vor ausverkauftem Haus zeigten uns die Akteure heute wieder Dart vom feinsten. Gleich im ersten Spiel des Abends zeigte uns der Tabellen-Letzte Terry Jenkins daß er das Gewinnen doch noch nicht verlernt hat als er sich am Ende doch recht souverän... mehr

13.04.2010 Steffi Lück ist jetzt Mitglied im Team Unicorn

Wie jetzt auf der Webseite von Unicorn bekannt wurde hat der Dart Hersteller Unicorn unseren deutschen "Shooting Star" des Dartsports Steffi Lück unter Vertrag genommen. Die 20-jährige Studentin, welche aktuell in Dietzenbach lebt, wird in Kürze als neues Mitglied... mehr

12.04.2010 Steffi Lück und Ronnie Huibrechts gewinnt Spring Cup Einzel

Am vergangegen Wochenende wurde in Ungarn der der 23. Spring Cup ausgetragen und bei den Damen konnte Stafanie Lück nach ihren Siegen bei diversen DDV Ranglistenturnieren, ihrem deutschen Meistertitel und beim WDF German Gold Cup in Bremen ihren ersten... mehr

08.04.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 9. Spieltag

Die Premier League Darts war für den 9. Spieltag zu Gast in Glasgow und Spieler des Abends war mit ziemlicher Sicherheit Adrian Lewis, der sich nach einem 6-5 Rückstand auf Raymond van Barneveld mit brilliantem Finishes und schönen Scores noch einen 8-6 Sieg sichern konnte. Simon Whitlock ... mehr

01.04.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 8. Spieltag

Heute war die Premier League mit dem ersten Spieltag der Rückrunde zu Gast im englischen Cardiff und vor ausverkauftem Haus schienen heute alle acht Aktuere nicht so richtig brilliant in Form gewesen zu sein, denn kein einziger von ihnen konnte einen Average von mehr als 100 Punkten errichen. Im ersten Spiel traf... mehr

01.04.2010 Willy van de Wiel wechselt zur PDC

Der niederländische Dartspieler Willy van de Wiel verläßt mit sofortiger Wirkung die BDO und wird ab sofort nur noch an den Turnieren der PDC teilnehmen. Der 27 jährige folgt mit seiner Entscheidung seinem Freund Mareno Michels, der vor gut zwei Monaten seinen Wechsel... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed