Players Championship Turniere ab sofort im Live-Stream!

Montag, 19. September 2016 23:23 - Dart News von dartn.de

PDC Players Champioship Spielerbox

Die PDC geht den nächsten Schritt in ihrer angekündigten Neuausrichtung und erweitert ihr Angebot. Nachdem bereits der Live-Ticker grundüberarbeitet wurde, gibt es ab dem heutigen Players Championship Turnier in Barnsley die Möglichkeit, ausgewählte Spiele per Live-Stream zu verfolgen. Pro Players Championship wird es an zwei Boards einen Live-Stream geben, der den Fans nun auch spannende Live-Action von den Floor-Turnieren bietet. Die Floor-Turniere finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, was bedeutet, dass weder Zuschauer noch Kameras vor Ort sind und die Fans bisher von den Spielen keine Bilder zu sehen bekamen. Dies ändert sich nun mit dem 14. der insgesamt 20 Players-Championship-Turnieren in diesem Jahr. Während des ganzen Turniers über, werden an zwei Boards ausgewählte Spiele im Stream verfügbar sein, womit von der ersten Runde bis zum entscheidenden Finale Live-Bilder angeboten werden. Gestreamt wird das Ganze über den offiziellen, kostenpflichtigen Livestream der PDC unter www.livepdc.tv. Auch auf einigen Sportwettseiten wird es wie von den European-Turnieren bekannt Livebilder geben.

In Barnsley gehen in den nächsten drei Tagen jeweils 128 Spieler an den Start, um sich weiter wichtiges Preisgeld für die entsprechenden Geldranglisten zu sichern. Zudem bietet das Barnsley-Triple die letzte Möglichkeit, Preisgeld für den World Grand Prix zu sammeln, der Anfang Oktober stattfinden wird. Auch der deutschsprachige Bereich ist durch Max Hopp, Mensur Suljovic, Jyhan Artut und Rowby-John Rodriguez wieder aussichtsreich vertreten. Suljovic hat sein Ticket für Dublin schon sicher, Hopp und Rodriguez können mit drei sehr guten Turnieren noch auf den Zug nach Irland aufspringen. Trotz der Absagen des aktuellen Weltmeisters Gary Anderson und Rekordweltmeister Phil Taylor, die die Turniere jeweils auslassen und sich bereits auf die Champions League of Darts am kommenden Wochenende konzentrieren, ist die gesamte Weltklasse um Sindelfingen-Sieger Michael van Gerwen am Start. Vielleicht werden wir den einen oder anderen von ihnen ja im neuen Live-Stream zu sehen bekommen, der auch für bisher eher unbekanntere Spieler die Chance darstellt, sich selbst und den Dartfans zu zeigen.
[mdvb]

 

 

**

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed