Neues Mitglied im dartn.de-Team

Montag, 5. September 2016 15:50 - Dart News von dartn.de

Rowby-John Rodriguez und Kevin Barth, unser neuer Redakteur

Wir freuen uns, Kevin Barth als neuen Redakteur innerhalb des dartn.de-Teams begrüßen zu dürfen. Kevin engagiert sich seit zehn Jahren für den Dartsport und hat zuletzt seinen Fokus auf die Berichterstattung aus Österreich gelegt. Bis vor Kurzem war er für „Dart ist kein Wirtshaussport“ tätig. Auch bei dartn.de wird er zukünftig seinen Schwerpunkt auf die österreichische Dart-Szene legen. Da Kevin bei vielen Turnieren persönlich vor Ort ist, wird er euch von dort immer wieder mit Spielerinterviews und exklusiven Hintergrundinformationen versorgen. Desweiteren wird er natürlich auch die allgemeine Berichterstattung unterstützen. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

**

Quelle: (kb)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed