European Darts Grand Prix 2016 - Interviewsammlung aus Sindelfingen

Sonntag, 18. September 2016 15:39 - Dart News von dartn.de

dartn.de Reporter Kevin Barth im Gespräch mit Raymond van Barneveld

Aufgrund einiger technischer Probleme vor Ort in Sindelfingen hat es an den ersten Tagen leider ein paar Probleme mit der Übermittlung der Audio Interviews unseres dartn.de Vor-Ort Reporters Kevin Barth gegeben. Aber selbstverständlich wollen wir euch diese sehr interessanten Interviews mit Raymond van Barneveld, Max Hopp und Martin Schindler nach der ersten Runde und auch das Interview mit Kim Huybrechts am 2. Tag nicht vorenthalten und liefern sie euch an dieser Stelle nach:

1. Spieltag:

Die deutsche Nr. 1 Max Hopp stand nach seinem 6:2 Erstrundensieg gegen James Hubbard unserem Reporter Kevin Barth für ein ausführliches Interview zur Verfügung - Viel Spaß beim Reinhören: Er bilanziert auch sein bisheriges Jahr und äußert sich zum Dartwechsel in der vergangenen Woche:

Auch der 5-fache Weltmeister Raymond van Barneveld stand uns von dartn.de nach seinem 6:3 Erstrundensieg gegen Scott Dale für ein exklusives Interview zur Verfügung:

Zum zweiten Mal in Folge konnte Martin Schindler die 2. Runde in eines PDC Europe Turniers erreichen - Ein Grund mehr für uns endlich einmal ein Interview mit diesem sympathischen, aufstrebenden Spieler zu führen:

 

 

2. Spieltag:

dartn.de Reporter Kevin Barth im Gespräch mit Kim Huybrechts

Der Belgier Kim Huybrechts konnte sich am 2. Spieltag mehr als souverän gegen Martin Schindler durchsetzen, trotzdem lobte er dessen Leistung und gab zu, dass Schindler Samstag wohl einen schwarzen Tag erwischt hatte. Hier das Audio Interview, welches "The Hurricane" unserem Reporter vor Ort Kevin Barth im Anschluss an das Spiel gegeben hat:

 

 Ich hoffe ihr habt Spaß an den Interviews, in Zukunft werden wir sicherlich noch weitere, exklusive Interviews für euch führen.

 Foto-Credits: dartn.de

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed