Anzeige

Dart Profis - Sascha Stein - "Stoiner"

Sascha Stein ist vielen Spielern in Deutschland eher als E-Dart Spieler über den DSAB bekannt, wo er bereits viele Sascha Stein - "Stoiner"Erfolge erzielen konnte. Auch konnte er bereits diverse Mal an der inoffiziellen E-Dart WM, der NDA Team Dart Championship in Las Vegas teilnehmen. Im Jahr 2014 qualifizierte er sich für die BULL's Superleague Darts wo er am Ende nach Max Hopp den zweiten Platz belegen konnte. Da sich Max Hopp jedoch bereits über die European Order of Merit sicher für die PDC Dart WM qualifiziert hat fiel der ausgespielte Platz in der Vorrunde der Dart WM 2015 in diesem Fall an den "Stoiner".

Bei seinem Debüt bei der PDC Dart WM 2015 traf er am 19.12.2014 in der Vorrunde auf den Finnen Kim Viljanen, den er souverän mit einem Average von 91,30 Punkten besiegen konnte. Nachdem er dieses Spiel gewonnen hatte traf er am selben Abend noch auf die Nr. 32 der Setzliste Stuart Kellett, den er dann mit 3:1 Sätzen bezwingen konnte.

Am 27.12.2014 geht es dann für ihn um ca. 21:40 Uhr gegen keinen geringeren als die aktuelle Nr. 1 der PDC Michael van Gerwen weiter!

In Kürze mehr ...

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name:  Sascha Stein
Spitzname:  Stoiner
Geburtstag:  19.10.1984
Geburtsort: Birkenau, Hessen
Heimatort:
Nieder Liebersbach, Hessen
Nationalität:  Deutscher
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Jochen Weißmann Handmade Sascha Stein
Einlaufmusik:
-
Offizielle Webseite: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC Dart Weltmeisterschaft: Teilnahme 2015

[zurück zur Auswahl]