Anzeige

Dart Profis - Dean Winstanley - "Over the Top"

Dean Winstanley begann seine Erfolgsgeschichte mehr oder weniger damit daß er völlig

Dean Winstanley
Dean Winstanley
überraschend im Jahr 2010 die Bulls German Open in Bochum gewinnen konnte. Anschließend folgten noch weitere Turniererfolge. U.a. wurde er bei den Czech Open im gleichen Jahr Zweiter. Das für ihn insgesamt schöne Jahr rundete er Anfang 2011 ab, indem er bei der Lakeside BDO Weltmeisterschaft nur im Finale gegen den späteren Weltmeister Martin Adams unterlag.

Anfang 2011 war dann bei den Dutch Open ebenfalls zweiter, bei den German Open im Mai jedoch schied er bereits in der ersten Runde aus.

In Kürze mehr ...

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Dean Winstanley
Spitzname:
Geburtstag:
Geburtsort:
Nationalität:
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Darts:
-
Einlaufmusik:
-
Offizielle Webseite: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

Lakeside World Darts Championship: 2011 Runner-Up
Bull's German Open:
2010
Dutch Open: 2011 Runner-Up

[zurück zur Auswahl]