Anzeige

Dart Profis - Daniel Zygla - "The Flame"

Nachdem Daniel Zygla noch als Jugendspieler 2007 bereits zum zweiten Mal auch bei den Senioren eine der vorderen Plätze Daniel Zyglabelegen konnte, und nachdem Kevin Münch bereits das Jahr zuvor ein sehr gutes Bild von den deutschen Jugendspielern abgegeben hatte war es relativ klar, daß Daniel 2007 zur Junior IDL eingeladen wurde. Dort hatte er dann sein Debut auf der großen Bühne vor laufenden TV Kameras, wobei er leider sein Auftaktspiel gegen Pieter Collijn verlor.

Im Jahre 2014 sicherte er sich den Titel des DDV Deutschen Meisters.

[zurück zur Auswahl]

   

Fakten zur Person

Name: Daniel Zygla
Spitzname: The Flame (die Flamme)
Geburtstag: 24.04.1990
Geburtsort: Stade
Nationalität: Deutscher
Familienstand: ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 1996
Profi seit: -
Darts: -
Einlaufmusik: -
TV Debut: 2007 Junior IDL
Offizielle Webseite:

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

Deutsche Meisterschaft (Senioren): 2014 Deutscher Meister, 2007 3. Platz, 2006 2.Platz
Bulls German Open Jugend: 2007 3. Platz
Norddeutscher Meister: 2006
Hamburger Jugendmeister: 2005, 2006
Hamburger Meisterschaft: 2007 3. Platz
Junior IDL: 2007 Platz 8

[zurück zur Auswahl]