Anzeige

Dart Profis - Adrian Gray - "3 Styler"

Der wohl größte Erfolg seiner bisherigen Karriere dürfte wohl sein Sieg in der ersten

Adrian Grey hat Phil Taylor besiegt
Adrian Grey hat Phil Taylor besiegt
Runde des SkyBet World Grand Prix 2007 gegen Phil Taylor gewesen sein. Leg war Grey in diesem Spiel eiskalt und hat Taylor keine Chance gelassen, da er u.a. im entscheidenden Leg zwei 180'er hintereinander werfen konnte.

Seitdem hält sich Adrian Gray tapfer innerhalb den Top 32 der PDC Weltrangliste auf und taucht bei den Turnieren immer mal wieder für einen Platz im Viertel- oder sogar Halbfinale auf. Auf einen Sieg bei einem großen PDC Turnier wartet Adrian jedoch noch bis zum heutigen Tage, aber Aufgrund seines jungen Alters dürfen wir in Zukunft sicherlich noch einiges von ihm erwarten.

[zurück zur Auswahl

 

Fakten zur Person:

Name: Adrian Gray
Spitzname: 3 Styler (in Anlehnung an Freestyler)
Geburtstag: 28.02.1981
Geburtsort: -
Nationalität: Engländer
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Darts: -
Einlaufmusik: -
Offizielle Webseite: -

 

Gewonnene Titel:

 

[zurück zur Auswahl]