Anzeige

Dart Profis - Mike Veitch - "The Cat"

Als Schotte spielt Mike Veitch wie auf dem Bild rechts zu sehen ab und an gerne in

Mike Veitch - The Cat
Mike Veitch - The Cat
der schottischen Nationaltracht, also in seinem Schottenrock Dart. Deinn dieses ist laut den offiziellen BDO und WDF Regelwerk durchaus erlaubt.

Er gab sein TV Debüt 1990 im Rahmen der Embassy BDO Weltmeisterschaft, danach sollte es dann allerdings weitere 12 Jahre dauern bevor er wieder die Bühne im Lakeside Country Club betreten konnte. 2006 erreichte er dann sein bestes Ergebnis bei der BDO WM als er nach Siegen über Ulf Cedar und Stephen Roberts das Viertelfinale erreichen konnte wo er dann gegen Martin Adams unterlag.

Hier eine Anekdote am Rande: Bei den Glencarn International Classic klingelte sein Handy während seinem Spiel gegen Gary Robson gleich zwei Mal. Zwar bot Veitch Robson an das Spiel als verloren zu beenden. Am Ende gewann "The Cat" jedoch nie gefährdet mit 7-0.

In Kürze mehr ...

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Mike Veitch
Spitzname: The Cat (die Katze)
Geburtstag:
Geburtsort:
Nationalität: Schotte
Familienstand: ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Darts: -
Einlaufmusik: -
Offizielle Webseite: -

 

Gewonnene Titel:

England Open: 2006
Scottish Open: 2004
Welsh Classics: 2003

[zurück zur Auswahl]