Anzeige

Dart Profis - Richie George

Irgendwie muss das Dartspielen wohl doch in den Genen liegen, denn Richie George hat sicherlich eine große Portion davon von seinem Vater Bobby George geerbt. Wie ist es anders zu erklären daß auch er bereits im jugendlichen Alter Mitglied der englischen Jugend-Nationalmannschaft war und Erfolge wie den 2. Platz bei der Junior IDL 2007 feiern konnte.Richie George - Richie Rich

Nachdem er zwischenzeitlich mit dem Dartsport aufgehört hat um sich auf seinen Job im Sozialbereich zu konzentrieren kam er im Jahr 2011 wieder zum Dartsport zurück. Er qualifizierte sich im Jahr 2012 für die Winmau World Masters und spielte viele WDF und BDO Turniere wordurch er sich als Nr. 15 der Weltrangliste für die BDO WM 2013 Qualifizierte.
Seinen bisher größten Erfolg feierte George eben bei dieser BDO Weltmeisterschaft 2013, als er sich bis in das Halbfinale spielte.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Richie George
Spitzname: Richie Rich
Geburtstag: 1990
Geburtsort: -
Nationalität: Engländer
Familienstand: ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Darts: -
Einlaufmusik: -
Offizielle Webseite: -

 

Gewonnene Titel:

BDO Dart WM: Halbfinale 2013
Winmau World Masters:
last 32 - 2012
Junior-IDL:
2007 Runner-Up

[zurück zur Auswahl]