Anzeige

Dart Turniere - Sydney Darts Masters

Die Sydney Darts Masters waren seit 2013 Teil der World Series of Darts und versammelten jährlich die besten Spieler der PDC. Von Anfang an war dieses Turnier in den Händen von Phil Taylor, der alles Ausgaben von 2013 - 2016 gewinnen konnte und in Sydney immer noch ungeschlagen ist. Keiner konnte "The Power" bei diesem Turnier besiegen, 2015 gelang dem Rekordweltmeister gar ein 9-Darter. Für 2017 wurde das Turnier nicht mehr für die World Series berücksichtigt und wurde damit auch nicht mehr ausgetragen.

 

Fakten:

Ausrichtender Verband: PDC
Veranstaltet seit: 2013
Location:
The Star, Sydney (2016), vorher: Qantas Credit Union Arena (2015), Hordern Pavillion (2014), Luna Park (2013)
frühere Bezeichnungen: -
Häufigste Titelträger: Phil Taylor (4x)
Ranglisten Punkte für: World Series Order of Merit
Preisgeld: -
9-Darter: Phil Taylor (2015)
Offizielle Homepage: -

 

Gewinner der letzten Jahre:

2016: Phil Taylor (11:9 gegen Michael van Gerwen)
2015:
Phil Taylor (11:3 gegen Adrian Lewis)
2014:
Phil Taylor (11:3 gegen Stephen Bunting)
2013:
Phil Taylor (10:3 gegen Michael van Gerwen)

 

Sydney Darts Masters - Archiv:

Alle Ergebnisse der vergangenen Ausgaben der Sydney Darts Masters gibt es in unserem Archiv:

 [zurück zur Turnier Übersicht]