Anzeige

Dart Caller - Antony Dundas

Antony Dundas

Der Schotte Antony Dundas kam zusammen mit Marco Meijer und Huw Ware 2012 zur BDO. Seit 2008 arbeitet Dundas als Caller, zunächst nur bei County-Spielen, seit 2012 reist er aber mit dem BDO-Circuit um die Welt und ist bei allen möglichen Turnieren der BDO mit dabei. Dundas, der einen ausgeprägten Klamotten-Stil besitzt und auch über gute tänzerische Fähigkeiten verfügt, gab sein Debüt bei der BDO-Weltmeisterschaft 2013. Natürlich ist auch Dundas wie die meisten Caller selbst kein schlechter Spieler.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Antony Dundas
Spitzname: -
Geburtstag: 22.09.1986
Geburtsort: Glasgow (Schottland)
Heimatort:
Glasgow (Schottland)
Nationalität: Schotte
Familienstand: -
Kinder: -
Called seit: 2008
Offizielle Webseite: -
Twitter: https://twitter.com/@AntonyDundas