Anzeige

Dart Profis - Frantisek Humpula

Frantisek Humpula ist ein Dartspieler Tschechiens, der erstmals 2016 bei den Czech Open auftrat, wo er es allerdings nicht ins Preisgeld schaffte. Ende des Jahres versuchte er sich für die BDO-Weltmeisterschaft zu qualifizieren, verlor aber bereits sein erstes Spiel gegen Andy Fordham, beim anschließenden Winmau World Masters kam Humpula bis unter die letzten 144. Über einen Qualifier sicherte sich Humpula 2017 einen Startplatz für den PDC World Cup of Darts, wo er gemeinsam mit Karel Sedlacek sein Heimatland repräsentierte. Gegen die Niederlande war man in der ersten Runde allerdings machtlos, Humpula holte mit einem 121er-Checkout immerhin den einzigen Legerfolg.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Frantisek Humpula
Spitzname:
Geburtstag:
Geburtsort:
Heimatort:

Nationalität: Tschechien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1.Runde 2017 mit Karel Sedlacek

BDO-Major:
World Masters: Letzte 144 2016

[zurück zur Auswahl]