Anzeige

Dart Profis - Thomas Langer "Boss"

Thomas LangerThomas Langer ist ein vielversprechender Dartspieler Österreichs, der aktuell noch im Jugendbereich unterwegs ist. 2015 hat Langer per Zufall zum Dartsport gefunden, als er mit Freunden ein paar Darts warf und schnell merkte, dass er gar nicht so schlecht mit den Pfeilen umgehen kann. Zum Geburtstag bekam er dann neue Darts geschenkt und spielt und trainiert seitdem jeden Tag. Im Jahre 2016 schnappte sich "Boss" mit dem Sieg bei den Europameisterschaften und den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Soft-Tip die ersten größeren Erfolge, 2017 folgte im Steel-Dart der Sieg bei den Wiener Meisterschaften im Jugendbereich, außerdem belegte der Mann aus Wiener Neustadt beim Jugendturnier der Swiss Open einen sehr guten 2.Platz. Seinen größten bisherigen Erfolg feierte Langer dann aber beim Europe Cup Youth im schwedischen Malmö, als er an der Seite von Rusty-Jake Rodriguez den Doppelwettbewerb gewann.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Thomas Langer
Spitzname: Boss
Geburtstag: 27.04.2001
Geburtsort: Wiener Neustadt (Österreich)
Heimatort: 
Wiener Neustadt (Österreich)
Nationalität: Österreich
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2015
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Bull's Razor 22g
Sponsoren:
Bull's
Einlaufmusik:
"Voices" von Jim Johnston & Rich Luzz (Randy Orton WWE Song)
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @LangerTDarts

Gewonnene Titel & Leistungen:

Weitere Turniere:
Europe Cup Youth: Sieger Doppel 2017 mit Rusty-Jake Rodriguez
Europameisterschaft Youth Soft-Tip: Sieger 2016
Swiss Open Youth: Runner-Up 2017
Wiener Meisterschaft Youth: Sieger 2017
Österreichische Staatsmeisterschaft Youth Soft-Tip: Sieger 2016

 Foto-Credit: Youtube Tävlings Kommitte

[zurück zur Auswahl]