Anzeige

Dart Profis - Paul Jennings - "Jenno"

Paul Jennings - JennoNachdem Jennings im Jahr 2011 einige kleinere Turniere wie das Swiss Open, das Finnish Open, das Welsh Open sowie das Latvia Open gewinnen konnte gab er im Jahr 2012 sein Debüt bei der BDO Dart Weltmeisterschaft. Hier erreichte er nach Siegen über Garry Thompson (3:1) und Steve Douglas (4:2) auf Anhieb das Viertelfinale, wo er dann mit 3-5 gegen den Niederländer Wesley Harms unterlag.

Im Jahr 2013 qualifizierte er sich wieder für die BDO WM, auf in diesem Jahr erreichte er (bisher) wieder das Viertelfinale, denn nachdem er sich mit 3:1 gegen Ross Montgomery und danach mit 4:0 gegen Jason Cullen durchsetzen konnte wartet nun im Viertelfinale Scott Waites auf ihn.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name:  Paul Jennings
Spitzname:  Jenno
Geburtstag:  22.09.1976
Geburtsort: Hartlepool, England
Heimatort:
Hartlepool, England
Nationalität:  Englisch
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: 2009
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Einlaufmusik:
-
Offizielle Webseite: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

BDO Weltmeisterschaft: Viertelfinale 2012, (bisher) Viertelfinale 2013
Swiss Open:
2011
Welsh Open: 2011
Finnish Open: 2011
Latvia Open: 2011

[zurück zur Auswahl]