Anzeige

Dart Profis - Alexander Glatthorn - Jugendspieler

Alexander GlatthornAlexander Glatthorn gehört sicherlich zu den Jugendspielern, von denen man in der Zukunft noch eine Menge hören wird. 2007 konnte er den Titel des Deutschen Jugendmeister erlangen, seitdem ist er die Nr. 1 der DDV Jugend Rangliste.

Im Jahr 2008 möchte er zum ersten Mal an der kompletten GDC Turnierserie teilnehmen. Und mit einem Platz unter den letzten 32 beim German Gold Cup in Bremen bei den Herren und einem 3. Platz bei den Jungen startete das Jahr bereits durchaus erfolgreich für ihn. Über die weitere Entwicklung halten wir euch an dieser Stelle sicherlich auf dem Laufenden...

In Kürze mehr ...

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Alexander Glatthorn
Spitzname:
Geburtstag: 10.11.1991
Geburtsort: Frankfurt
Nationalität: Deutscher
Familienstand: ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2005
Profi seit: -
Offizielle Webseite: -

 

Gewonnene Titel:

Deutsche Meisterschaft Jugend: 2007, 2008 1. Platz
DDV Jugend Rangliste: Nr. 1
DDV RLT Hamburg Jugend:
2007 1. Platz
DDV RLT Marl Jugend: 2007 1. Platz
DDV RLT Berlin Jugend: 2006 1. Platz
Bundesligaspieler (Süd): beim TSV Ginnheim

 

[zurück zur Auswahl]