Anzeige

Dart Profis - Niels de Ruiter - "Excellent Dude"

Seine besten Leistungen hat Niels de Ruiter bisher immer bei der BDO Lakeside Weltmeisterschaft

Niels de
  Ruiter - Excellent Dude
Niels de Ruiter - Excellent Dude
erreichen können. Nachdem er bei seiner ersten Teilnahme 2006 noch in der ersten Runde gegen Shaun Greatbatch ausgeschieden war erreichte er 2007 das Halbfinale nachdem er sich zuvor gegen Brian Woods, Simon Whitlock und Gary Robson durchgesetzt hatte. Im Halbfinale war jedoch Phill Nixon letztendlich mit 6-4 zu stark für ihn.

Bei der WM 2008 schied er dann wiederum in der ersten Runde gegen Glenn Moody aus. Vermutlich war der Druck unter dem er auch nach seinen sehr guten Leistungen beim World Cup Darts in Rosmalen in den niederländischen Medien stand einfach zu groß für ihn. Aber wenn er lernt mit diesem Druck umzugehen dürfen wir in Zukunft sicherlich noch einiges vom studierten Sport-Manager erwarten.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Niels de Ruiter
Spitzname: Excellent Dude (exzellenter Kumpel)
Geburtstag: 21.01.1983
Geburtsort: Lelystad
Nationalität: Niederländer
Familienstand: ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2001
Profi seit: -
Darts: -
Einlaufmusik: -
Offizielle Webseite: www.nielsderuiter.nl

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

BDO Weltmeisterschaft: 2007 Halbfinale

[zurück zur Auswahl]