Anzeige

Dart Profis - Carl Dennel

Der Engländer Carl Dennel ist seit 2011 bei den Turnieren der BDO und WDF zu finden. 2011 stand Dennel im Finale der Gwynedd Open, das er mit 0:5 gegen Jamie Hughes verlor. In den nächsten Jahren nahm Dennel zwar immer wieder an einigen Turnieren teil, bis auf Viertelfinalteilnahmen bei den Romanian Classic, den Lincolnshire Open und den Jersey Open wo er gegen Nick Kenny unterlag, sprang aber nicht allzu viel heraus. 2016 ging es dann bei den Torremolinos Open und den Turkish Classic ebenfalls bis in die Runde der letzten 8, in dieser Runde war auch 2017 bei den Gibraltar Open Endstation. Nach der World Masters Teilnahme 2015, wo der Engländer in der Runde der letzten 144 ausschied, war die Qualifikation für die BDO World Trophy 2017 der größte Erfolg von Dennel. Der Engländer setzte sich beim Qualifier durch und traf in der ersten Runde auf den Waliser Martin Phillips, gegen den er trotz vergebener Chancen kein Leg holen konnte.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Carl Dennel
Spitzname:
Geburtstag:
Geburtsort:
Heimatort:

Nationalität: Engländer
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

BDO-Major:
World Masters: Letzte 144 2015
BDO World Trophy: 1.Runde 2017

[zurück zur Auswahl]