Gästebuch

Hinterlasse deine Grüsse, Tipps, Bewertungen und Fragen im Gästebuch.

[ Gästebucheintrag hinzufügen ]

Einträge

Supper HP

10.06.2006, DC-Duckula Hilfarth e,V

Hallo, echt super Homepage, gefällt mir sehr gut. Schaut auch mal bei mir vorbei, würde mich darüber freuen. Tschüß

Grinsman Besuch :-) !

30.04.2006, Marek

Hallo Leute!

Alles frisch? Wollte mal nen fetten Gruß
an alle Darter ablassen.
Ist hiermit geschehen *grins*!
Echse coole Seite.

MfG Grinsman

Suche Dart-Videos

29.04.2006, Oli

Hoi Leute,
ich wollte mal nachfragen wo man Dartvideos z.b von Turnieren oder von Phil Taylor findet? Wäre echt super falls jemand von Euch was postet.

Mfg

Gegenbesuch

24.04.2006, Thomas Laurent

Hallo "Echse",

da Du dir GameShot.de angeschaut hast und Dich dort im Gästebuch eingetragen hast, musste ich Deine Hamepage doch gleich mal besuchen.

Schöne Seite die Du hier ins Netz gestellt hast. Werde versuche bei Dir öfter mal rein zuschauen.

Gruß und Good Darts
Thomas Laurent

Frohes Osterfest

12.04.2006, Buddelschiff-Piraten Bremerhaven

Hallo,wollten Euch ein frohes Osterfest wünschen.Eine tolle Seite,macht weiter so.
Gruß Achim

Pünktlich kurz nach dem 9 Darter von Reymond "Barney" van Barnefeld...

23.03.2006, Echse

... möchte ich hier auch endlich mal alle Besucher auf meinem neusten Webprojekt www.dartn.de begrüßen und hoffe auf dieser Seite schon jetzt und in Zukunft viele Informationen für euch bereit zu stellen.

Auf jeden Fall hatten WIR den 9 Darter 26 Minuten nach der Sensation und nach den ersten knallenden Sektkorken auf unserer Startseite gemeldet (o;

Viel Spaß noch weiterhin auf diesen Seiten

Euer
Patrick "Echse" Exner

Strike

22.03.2006, Timo

Hehe nun noch was vom anderen Sport!

Gestern gut gedreht mein lieber Patrick ;)

Nun aber wieder ran an die Arbeit und den Wurfarm bitte nicht verdrehen ;)

*begeistert drein schau*

21.03.2006, Toffi

feine Seite das, gut gemacht.
Und auch sehr informativ.

Hab ich bisher in der Form noch nicht gesehen

Good Darts

Toffi

Der Darts-Mann aus den Bergen ...

21.03.2006, Beni 'Big Ben' Petris

... hat hier zu einem kleinen Besuch vorbeigeschaut. Wir sind ab sofort verlinkt. Weiterhin genügend Trebles und immer die richtigen Doubles.
Bald kommt der Frühling !
Beni

ERSTER!!!

20.03.2006, Tommy

Da will ich doch mal das GB einweihen! Witzig gemacht. Ist mal was anderes.
Gruß Tommy

< vorige | 1 | ... | 17 | 18 | nächste >