Gästebuch

Hinterlasse deine Grüsse, Tipps, Bewertungen und Fragen im Gästebuch.

[ Gästebucheintrag hinzufügen ]

Einträge

gute hp

20.09.2010, black-hearts

gute hp macht weiter sooo

gruss das team black-hearts

Sehr gelungen

29.08.2010, paule

Hallo, ich bewundere so viel Engagement und die Seite ist wirklich toll.
Habe Diese auch als erstes "Verlinkt".

Grüße und ein langes Leben
Paule

frage

27.08.2010, miri

kann mir wer sagen was der spruch "triple is funny,dpuble makes money" bedeutet? ich hab keine ahnung vom darts und muss ein quiz lösen! danke

Dorf Münsterland

08.08.2010, truckerschnitte

Hallo Echse!
Tolle HP habt ihr hier! Echt Oscar reif! ;)
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz dolle für das nette Gespräch mit dir beim 9. Dorf Münsterland Dartscup bedanken! Schau doch auch mal auf unserer Seite vorbei! (www.diamond-dart.de)
Über eine Verlinkung würden wir uns freuen!
Bis zum nächten Mal!
Sonnige Grüße sendet
truckerschnitte (Kapitän Liquid Diamonds)

Gute Seite

21.01.2010, Mike

Hallo Dartfreunde,

sehr informative Seite. Wurde durch einen Bekannten darauf aufmerksam gemacht, und muss sagen, "Hut ab" , mein Respekt. Weiterhin allen viel Spass am Dartsport, Grüsse Mike

Das hier ist ein Gästebuch !!!

20.01.2010, Patrick Exner

Hallo User,
bei diesem Gästebuch handelt es sich wirklich um ein Gästebuch (wie der Name schon vermuten läßt). Ich bitte darum daß in Zukunft hier keine Werbung mehr für Turniere gemacht wird, auch Fragen werden an dieser Stelle sicherlich keine beantwortet. Diese Werbung für eure Turniere sowie alle Fragen rund um dem Dartsport könnt ihr gerne in unserem Forum unter http://www.dartn-forum.de posten, da schauen auuch wesentlich mehr Leute nach wie hier im Gästebuch auf der Webseite und die Fragen werden i.d.R. sofort beantwortet...

Danke

Frage

20.01.2010, Hans

Weiß jemand von euch, wo es ein ORIGINALES van barneveld dartset gib? Ich hätte auch gerne ein ORIGINALES Hemd/Shirt!
Kann mir da jemand helfen

Gordon

10.01.2010, Barny

Also erstmal große Klasse diese Seite.
Spiele auch seit ca. 12 jahren diesen tollen Sport.
Eine Frage habe ich: Warum setzt Gordon S. seine Kolumne nicht mehr fort ? Sehr schade, Gordon.....

Grüße an Alle Dart-Sportler
Game On

Frohes neues Jahr euch allen!!!

08.01.2010, Birgite

Frohes neues Jahr euch allen!!!

Fanclub

05.01.2010, Brigitte Sundermann

Hallo Dartfteunde
mein Mann und ich sind Phil Taylor Fans und sind auf der Suche nach einem Fanclub.Wir würden uns Freuen
wenn sich jemand bei uns melden würde.
Mit Freunden spielen wir regelmäßig alle Zwei Wochen
Dart in unserer Hausbar.Leider nicht so Super wie
unser Idol.Diese Seite ist einfach toll !!!!!
Danke dafür Bis bald
Die Dartmännchen

< vorige | 1 | 2 | 3 | ... | 18 | nächste >