Gästebuch

Hinterlasse deine Grüsse, Tipps, Bewertungen und Fragen im Gästebuch.

[ Gästebucheintrag hinzufügen ]

Einträge

Tunierplan

28.12.2008, Brunner S.

Servus..

Kann mir jemand sagen wo ich einen aktuellen Tunierplan der aktuellen PDC World Championship 08/09 finde?

wäre cool..

danke. Gruß aus Oberfranken

Weihnachtsgrüße

25.12.2008, Gerd

Zum Weihnachtsfest

und Jahresausklang

wünschen wir frohe Stunden

voll Besinnlichkeit und Frohgesang.

Mit neuer Kraft

und frischem Wind

das Neue Jahr für uns beginnt.

Wir wünschen,

dass es wie bislang,

uns gut gelingt mit Tatendrang,

sich die Dartmannschaft gut entfaltet

und unsere Freundschaften erhalten.

Mfg. Gerd und das Team Phase 2

allzeit Good Dart


Frohes Fest.....

22.12.2008, pommes95

Hallo
sagen die Nachteulen1 aus Düsseldorf-Flingern.
Auch wir wünschen euch ein
Frohes Fest und Guten Rutsch

Weiterhin Gut Dart
und besinnliche Feiertage
wünschen
die Nachteulen1
mfg pommes95

PS
Über einen Eintrag in unsere Top100 Liste
http://nachteulen1.gotop100.com/in.php?ref=101
würden wir uns sehr freuen

dartlieder

16.12.2008, Tobias

halo, kurze frage. kennt einer viele gute dartlieder ausser chase the sun?

Frohe Weihnachtszeit

03.12.2008, Tore

Hallo Dartfreunde!
Die Devils aus Stralsund wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein neues, erfolgreiches Jahr 2009.
MfG Tore

20. Weihnachtsturnier

12.11.2008, SVCK Red Bull Kleinwalsertal

Hallo zusammen,

wie wär`s..... habt Ihr Lust zu unserem 20. Dart Weihnachtsturnier zu uns ins Kleinwalsertal zu kommen? Wir veranstlten das Größte Darttunier im süddeutschen Raum und zum 20. Jubiläum ist das Einzel sogar Startgeldfrei.
Besucht unsere Seite, schaut Euch die tollen Pokale, oder einige Stimmungsbilder an. Es würde mich sehr freuen.Übrigens wir sind in Vorarlberg und nur über Deutschland zu erreichen.

Info per Telefon 0043 5517 33000

mit Sportlichen Grüßen
aus dem Kleinwalsertal

Stefan Schardinger

Wird gemacht Chef

08.11.2008, Ludwig

Jo,habe ich mir fast gedacht das du das weißt!
Werde mich mal im Forum anmelden.
Good darts und mach weiter so

Marene Csepeli

08.11.2008, Echse

Hallo Ludwig, da ich die Jungs vom Team Number One (Maik Langendorf, D.J. Westermann etc.) ganz gut kenne weiß ich das natürlich. Da aber mit dem Namen Marene Westermann wirklich (noch) keiner was anfangen kann und ausserdem auch die DSAB Webseite noch "Marene Csepeli" geschrieben hat bin ich einfach mal dabei geblieben.

Übrigens gibt es für das was du hier im Gästebuch betreibst eigentlich unser Forum www.dartn-forum.de. Bitte melde dich einfach da an und schreibe alle weiteren Bemerkungen dort hin. Alle weiteren Einträge dieser Art im Gästebuch werde ich von nun an löschen müssen da sie nicht dem Sinn und Zweck eines Gästebuches entsprechen...

Echse

Informationen zu Geiselwind

07.11.2008, Ludwig

So gut ihr in Steeldarts-Informationen auch seit,im E-Darts habt ihr einiges aufzuholen.Marene Csepeli heißt mittlerweile Westermann,sie liebt den D.J. und beide haben sich getraut!

European Darts Championship

31.10.2008, Ludwig

Der Stellenwert in Sachen Darts ist in Deutschland trotz der riesengroße E-Dartszene ausgesprochen beschissen!Da findet eine Europameisterschaft schon in einer kleinen Halle statt(was ich vor Ort gesehen habe passen da höchstens 200 Leute rein) und selbst diese ist bei ausgesprochen günstigen Preise nicht ausverkauft!wenn man jetzt glaubt das Verschenken der Karten durch die GDC ginge in nullkommanix Fehlanzeige selbst umsonst bekommt man die Karten kaum weg!Und das obwohl ein Phil Taylor im deutschen T.V. klarstellte das die Deutschen aufholen!
Mein Vorschlag wäre :ein solches Event sollte parallel zur DLMM E-Darts in Geiselwind stattfinden!Dann sind nämlich nahezu 5.000 Dartspieler in der Halle die dann mit Sicherheit auch den Profis zuschauen!

< vorige | 1 | ... | 5 | 6 | 7 | ... | 18 | nächste >