Anastasia Dobromyslova und Tony Martin heiraten heute

Freitag, 24. Oktober 2008 13:13 - Dart News von dartn.de

Die amtierende russische Anastasia und Tony nach ihrem WM Titel 2008BDO Weltmeisterin Anastasia Dobromyslova und ihr langjähriger Lebensgefährte Tony Martin geben sich heute in England das Ja-Wort. Martin, der ebenfalls eine ganze Zeit lang recht erfolgreich Dart gespielt hat konnte u.a. 2002 das Finale der British Classics erreichen, 2005 hatte er auch an der BDO Weltmeisterschaft teilgenommen, unterlag dort aber in der ersten Runde gegen Simon Whitlock. Nachdem er zwei Jahre lang bei der PDC gespielt hatte entschied sich Tony im August 2007 wieder zur BDO zurückzuwechseln. Dieses begründete er seinerzeit damit daß er auf diese Weise an den gleichen Turniere wie seine jetzige Frau teilnnehmen kann und mit dem Verlust seines Hauptsponsors Masterdart.

Aber die Nähe von Martin zur PDC könnte einer der Gründe sein warum sich auch Anastasia momentan ziemlich mit der PDC angebändelt hat und letztens z.B. eine Wildcard für den kommenden Grand Slam of Darts erhalten hatte. Anfang des Jahres hatte sie bereits für die UK Open qualifiziert und unterlag dort knapp erst im letzten und entscheidenden Leg gegen Robert Thornton.

Wir von dartn.de wünschen den Beiden auf jeden Fall für ihre Ehe alles Gute und hoffen daß sich all ihre Wünsche erfüllen werden.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed