ANZEIGE
German Giant Dartshop

Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

28.02.2010 John Walton wirft 9-Darter beim Six Nations Cup

An diesem Sonntag wurde auch in Irland Dart gespielt, denn dort wurde das Finale des diesjährigen Six Nations Cup ausgetragen. Bei den Herren setzte sich am Ende das Englische Team mit Martin Adams, Tony O'Shea, John Walton, Martin Atkins und Scott Waites... mehr

28.02.2010 Mark Walsh gewinnt im Finale in Derby gegen Phil Taylor

Nach der gestrigen Players Championship wurde am heutigen Sonntag in Derby das 2. UK Open Qualifikationsturnier gespielt. Und nachdem Phil Taylor gestern noch den Sieg für sich verbuchen konnte machte ihm heute Mark Walsh den Doppelerfolg zunichte denn er konnte "The Power"... mehr

27.02.2010 Paul Knighton & Deta Hedman gewinnen Finnish Open 2010

Bereits zum 29. Mal wurden im finnischen Tampere die traditionsreichen Finnish Open ausgetragen und leider setzte sich der Trend der letzten Jahre weiter fort, wodurch nach der Abstufung seitens der WDF immer weniger bekannte Spieler an diesem Turnier teilnehmen. Aber genau diese Tatsache schafft... mehr

27.02.2010 Phil Taylor gewinnt die Players Championship in Derby

An diesem Samstag wurde in Derby die 4. Players Championship in diesem Jahr ausgetragen. Und zum ersten Mal in diesem Jahr gab sich auch der 15-fache Rekord Weltmeister Phil Taylor wieder einmal die Ehre und schmückte das Turnier mit seiner Anwesenheit. Dieses wurde... mehr

25.02.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 3. Spieltag

Am heutigen Donnerstag machte der Premier League Darts Zirkus zum 3. Spieltag Station im irischen Belfast, wo mehr als 7.000 in der Odyssey Arena den vermutlich bisher hochklassigsten Abend der diesjährigen Liga erleben durften. Denn angestachelt von der ausgezeichneten Stimmung... mehr

18.02.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 2. Spieltag

Am heutigen Donnerstag Abend wurde im BIC im englischen Bournemouth der zweite Spieltag der diesjährigen Whyte & Mackay Premier League Darts ausgetragen und wie bereits am ersten Spieltag gab es auch heute einige eher überraschende Ergebnisse. Gleich im ersten Spiel des Abends zeigte der... mehr

17.02.2010 Die PDC kündigt drei neue offene Dartturniere an

Nachdem sich die BDO nach längeren Diskussionen dazu entschlossen hat das Übernahmeangebot des Vorsitzenden der PDC Barry Hearn in Höhe von 2 Millionen £ nun doch nicht anzunehmen hat die PDC sich nun ihrerseits dazu entschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und einen Teil des Geldes... mehr

11.02.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 1. Spieltag

Am heutigen Donnerstag war es endlich soweit: Die White & Mackay Premier League Darts 2010 startete vor über 8.000 Zuschauern in der Londoner O2 Arena in ihre sechste Saison. Leider wurde der anvisierte Zuschauerrekord von mehr als 10.000 Zuschauern nicht ganz erreicht, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed