Anzeige

Premier League Darts Berlin 2019 - Ein Rückblick

Montag, 25. März 2019 17:23 - Dart News von dartn.de

Zum zweiten Mal gastierte die Premier League Darts am vergangenen Donnerstag in der Mercedes Benz Arena in Berlin. Auch wenn es vielleicht ein paar Zuschauer weniger waren als im letzten Jahr, war der Auftritt der deutschen Nr. 1 Max Hopp in diesem Jahr etwas ganz besonderes. Wir blicken für euch auf die Tage in Berlin zurück.

Meet & Greet am Mittwoch:

Bereits einen Tag vor dem Premier League Abend hatte unser Kooperationspartner DAZN zu einem exklusiven Meet & Greet eingeladen. Zu Gast waren Max Hopp und Mensur Suljovic, zudem war auch Gabriel Clemens mit vor Ort, der am Donnerstag zum ersten Mal für DAZN kommentierte. In gemütlicher Atmosphäre hatten unsere Gewinnspielsieger sowie die Gewinner von DAZN reichlich Zeit für Fragen, Fotos, Autogramme oder Pfeilewerfen mit den Profis. Wie auch schon im letzten Jahr war es ein rundum gelungenes Event, das den Fans sicher lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Premier League Darts 2019 - Berlin - Meet & Great

Premier League Darts 2019 - Berlin - Meet & Great

Auch Handballer Silvio Heinevetter von den Füchsen Berlin war anwesend und trug am Dartboard ein besonderes Battle mit Max Hopp aus. Mit welchem Handicap der "Maximiser" zu kämpfen hatte und wie das Duell ausging, erfahrt ihr auf DAZN. Wer noch kein Abo hat, kann sich für den kostenlosen Probemonat anmelden und sieht hierbei u.a. den Double-Header der Premier League in Rotterdam sowie zusätzliches Material aus Berlin und viele weitere Sportarten völlig kostenlos.
Zur Bestellung: http://bit.ly/livedart2019

Premier League Spieltag am Donnerstag:

Am Donnerstag war es dann soweit. Um 18.30 Uhr MEZ öffnete die Mercedes Benz Arena ihre Türen, um zum zweiten Mal die besten Dartspieler der Welt zu begrüßen. Zwar kam man nicht ganz an die unglaubliche Zuschauerzahl vom vergangenen Jahr heran, insgesamt war die Stimmung aber als besser im Vergleich zum Premierenjahr zu bewerten. Auch unsere Gewinner mischten mitten im Geschehen mit.

Premier League Darts 2019 - Berlin - Rückblick

Premier League Darts 2019 - Berlin - Rückblick

Nach dem stimmungsvollen Auftaktmach zwischen Gerwyn Price und Rob Cross, ließ Peter Wright die Party in der Arena steigen. Es folgte der Überraschungssieg von Daryl Gurney über Michael van Gerwen und der souveräne Erfolg von Mensur Suljovic über Michael Smith. Dann stand das Highlight des Abends an, die Partie von Max Hopp gegen Raymond van Barneveld. Angetrieben vom deutschen Publikum legte der "Maximiser" gut los, am Ende musste er sich aber mit 3:7 gegen den fünffachen Weltmeister geschlagen geben.

Hier nochmal das Post-Match Interview mit Hopp:

 

Auf unserem [dartn.de Youtube Kanal] findet ihr auch noch weitere Videos und Interviews aus Berlin sowie anderen Turnieren wie den am vergangenen Wochenende stattfindenden European Darts Open in Leverkusen. Solltet ihr in Zukunft über unsere Videos/Interviews direkt informiert werden wollen, dann folgt einfach unserem Kanal.

Weitere Informationen zur Premier League 2019:

Alle Informationen zum Turnier gibts auf unserer [Premier League Turnierseite]
Den kompletten Spielplan findet ihr hier: [Premier League Spielplan]
Für Diskussionen und Fragen zum Turnier [Dart Forum]

Foto-Credits: DAZN & dartn.de/Patrick Exner

[mvdb]

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige