Dartn.de WM-Countdown 2022

Mittwoch, 1. Dezember 2021 13:49 - Dart News von dartn.de

Auch für die PDC-WM 2022 wird dartn.de wieder einen eigenen WM-Countdown starten. Wie aus den Vorjahren gewohnt, widmen wir jedem deutschsprachigen WM-Teilnehmer wieder einen Tag des Countdowns, dazu kommen weitere Specials in verschiedenen Formaten, so dass ihr bestmöglich auf die kommende Weltmeisterschaft vorbereitet sein werdet.

Der WM-Countdown 2022 startet bereits am morgigen Donnerstag. Dieser enthält die jeweiligen WM-Vorausblicke der in diesem Jahr insgesamt sieben deutschsprachigen WM-Teilnehmer, gepaart mit allen wichtigen Informationen rund um die PDC-WM 2022. Zusätzlich werden weitere Specials in verschiedenen Formaten präsentiert, neu z.B. in diesem Jahr einzelne Blicke auf die Top 10 der Weltrangliste sowie Stand-Out Stories. Neben der großen WM-Vorschau und der späteren Analyse wird es auch wieder tägliche WM-Ausgaben unseres dartn.de-Podcasts "Shortleg" geben, in denen auch dartn.de Experte Tomas "Shorty" Seyler das ein oder andere Mal seine Einschätzungen zum Geschehen der Weltmeisterschaft preisgibt. Zudem werden auch immer wieder externe Gäste dazustoßen und ihre Sichten auf die Ereignisse im Ally Pally schildern.

Verfolgt auch unsere Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram und Youtube) und lasst uns das ein oder andere Abo/Follow da, um nichts zu verpassen. Auch unser [dartn.de Forum] steht natürlich wieder für tagesaktuelle Diskussionen und Infos für euch bereit.

Was erwartet euch im dartn.de WM-Countdown 2022?

  • Persönliche WM-Vorschau aller sieben deutschsprachigen WM-Teilnehmer
  • WM-Countdown Top 10 der Weltrangliste + Stand-Out Stories
  • PDC-WM Specials in verschiedenen Formaten
  • "Shortleg" WM-Vorschau mit dartn.de Experte Tomas "Shorty" Seyler und Gast Marcel Scorpion
  • Alle aktuellen + wichtigsten Infos zur PDC-WM 2022
  • Dartn.de PDC-WM 2022 Gewinnspiel + Tippspiel

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Was erwartet euch während der PDC-WM 2022 auf dartn.de?

Aufgrund der immer noch herrschenden Corona-Pandemie werden wir auch in diesem Jahr leider nicht in London vor Ort sein. Dies bedeutet allerdings natürlich nicht, dass wir weniger Content liefern. Es wird trotzdem für jede Session die gewohnte News mit den entsprechenden Spielberichten, Bildern und Statistiken geben. Zudem werden wir auf allen Social Media Kanälen aktiv sein und die User z.B. mit Umfragen einbinden. Des Weiteren wird das WM-Geschehen täglich nach Abschluss im Shortleg-Podcast analysiert.

  • Ausführliche Spielberichte, Bilder und Statistiken zu jeder Session
  • Tägliche Ausgaben des "Shortleg" Podcasts mit Gästen aus der Dartszene
  • Social Media Interaktionen

Weitere Informationen zur Weltmeisterschaft:

Alle Informationen zur WM gibt's auf unserer [Dart WM Turnierseite]
Die Sendetermine von Sport1 [Sport1 Übertragungszeiten]
Hier gibt's den übersichtlichen [Turnierbaum]
Für Diskussionen und Fragen zum Turnier [Dart Forum]

Foto-Credit: dartn.de/Patrick Exner

[mvdb]

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed