Anzeige

Dart Profis - Christian Gödl

Christian Gödl

Der Österreicher Christian Gödl nahm 2012 bereits am Qualifier für die Austrian Darts Open statt und kam dort bis ins Viertelfinale. Anschließend blieb es um den Mann aus Villach eher ruhig, bis er es 2018 bei der European Q-School in Hildesheim versuchte, wo er sich aber keine Tourkarte erspielen konnte. Im weiteren Verlauf des Jahres spielte er dann bei einigen Qualifiern für die Events der European Tour mit und konnte sich durchaus überraschend für den German Darts Grand Prix in München qualifizieren. In seinem ersten großen Bühnenspiel unterlag er dann aber Stephen Bunting mit 0:6. Anfang Januar 2019 ging es dann wieder in die Q-School nach Hildesheim, wo er es am ersten Tag bis ins Finale schaffte und sich erst dort dem Niederländer Ziels Zonneveld geschlagen geben musste.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Christian Gödl
Spitzname: -
Geburtstag: 17.03.1980
Geburtsort: Völkermarkt (Österreich)
Heimatort:
Villach (Österreich)
Nationalität: Österreich
Familienstand: Verheiratet mit Claudia
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1.Runde German Darts Grand Prix 2018
Q-School:
Teilnahme 2018 und 2019


Foto-Credit: PDC Europe

[zurück zur Auswahl]

Anzeige