Dart Profis - Jamai van den Herik

Jamai van den Herik ist ein niederländischer Nachwuchsspieler über den noch nicht so viel bekannt ist. Das Talent aus Alblasserdam qualifizierte sich als regionaler Spieler für die World Youth Championship, wo er Gruppenzweiter hinter Rusty-Jake Rodriguez wurde. 2020 spielte er die Development Tour in Hildesheim mit. Dabei erreichte er im dritten Turnier völlig überraschend das Halbfinale. Dort verlor er dann gegen Nico Kurz, insgesamt stand er aber damit nach dem ersten Wochenende in den Top 16 der Rangliste. 2023 schaffte es der Niederländer ein weiteres Mal ins Semifinale auf der Nachwuchstour. Bei der World Youth Championship ging es Ende August allerdings erneut nicht über die Gruppenphase hinaus.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Jamai van den Herik
Spitzname: -
Geburtstag: 10.04.2003
Geburtsort: Alblasserdam (Niederlande)
Heimatort:
Alblasserdam (Niederlande)
Nationalität: Niederlande
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2019 (PDC)
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
21g
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
Development Tour:
2x Halbfinale (1x 2020, 1x 2023)
World Youth Championship:
Gruppenphase 2019 und 2023

 

[zurück zur Auswahl]