ANZEIGE
German Giant Dartshop

Dart Profis - Janis Mustafejevs

Janis Mustafajevs

Janis Mustafejevs ist nach Madars Razma der wohl bekannteste lettische Dartspieler. Allerdings kommt Mustafejevs noch nicht an die Leistungen seines Landsmanns heran. Mustafejevs spielt vor allem auf der PDC Nordic & Baltic Tour, Anfang November kam er zusammen mit Razma kurzfristig zu seinem Debüt beim World Cup of Darts, indem sie das chinesische Team ersetzten. Im Decider konnte man dann Hongkong mit 5:4 niederringen. Gegen Belgien unterlag das Duo dann mit 0:2 im Achtelfinale.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Janis Mustafejevs
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Kandava (Lettland)
Heimatort: 
Kandava (Lettland)
Nationalität: Lettland
Familienstand: Verheiratet
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @JanisM180

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: Achtelfinale 2020 mit Madars Razma


Foto-Credit: Kais Bodensieck (PDC Europe)

[zurück zur Auswahl]