ANZEIGE
DAZN

Dart Kommentatoren - David Croft

David Croft ist ein Sky Sports Kommentator und Reporter, der im englischen Stevenage lebt. Zunächst berichtete er im Radio für die BBC, wo er unter anderem bei der Fußball-Weltmeisterschaft und bei Olympia am Kommentatoren-Platz war. Von 2004 bis 2012 kommentierte David Croft die BDO-Weltmeisterschaft und die World Masters für die BBC. Nachdem er als Formel 1-Kommentator im Radio arbeitete wurde er daraufhin ab 2012 neuer Hauptkommentator der Formel 1 bei Sky. Seit 2013 moderiert David Croft zusammen mit Dave Clark die PDC-Major-Übertragungen von Sky Sports.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Dave Croft
Funktion: Moderator und Kommentator
Geburtstag: 19.06.1970
Geburtsort: Stevenage (England)
Heimatort:
Stevenage (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
In der Funktion seit: 2004 (Darts-Kommentator), 2013 (Sky-Presenter)
Twitter: @CroftyF1


[zurück zur Auswahl]