ANZEIGE
German Giant Dartshop

Dart Kommentatoren - Stuart Pyke

Stuart Pyke ist ein englischer Sportkommentator, der unter anderem bei den Major-Dart-Events für Sky Sports im Einsatz ist. Seit 1980 ist Stuart Pyke journalistisch tätig, damals noch als Reporter für eine Lokalzeitschrift. Vier Jahre später übernahm er erstmals Radio-Kommentare der Premier League, bevor er sich sowohl dem Cricket als auch dem Rugby widmete. Seit 1998 ist Pyke bei Sky Sports im Einsatz, wo er zunächst vor allem Rugby kommentierte. Aber auch andere Sport-Events standen auf seiner Agenda und so kommentierte er 2003 erstmals beim World Matchplay Darts. Seitdem ist Stuart Pyke praktisch in jedem Major-Event für Sky Sports am Mikro und hat sich längst als PDC-Kommentatoren-Legende etabliert.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Stuart Pyke
Funktion: Kommentator bei Sky Sports
Geburtstag: -
Geburtsort: St. Helens (England)
Heimatort:
St. Helens (England)
Nationalität: England
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Zwei Töchter
Kommentiert seit: 2003
Twitter: @stuartpykesport

 

[zurück zur Auswahl]