Adrian Lewis erhält die letzte Wildcard für die Holsten Premier League 2007

Dienstag, 16. Januar 2007 18:55 - Dart News von dartn.de

Der englische Dart-Profi und aktuelle PDC Weltranglisten 6. Adrian Lewis hat die letzte noch verbleibende Wildcard für die Holsten Premier League 2007 erhalten. Dieses hatte seine Mutter bereits vor 2 Tagen im Forum seiner Webseite bekannt gegeben, heute hat die PDC die Meldung offiziell auf der PDC Homepage veröffentlicht.

Damit stehen nun alle Teilnehmer der in diesem Jahr auf 8 Spieler erweiterten Liga fest:

1. Colin Lloyd
2. Phil Taylor
3. Dennis Priestley
4. Peter Manley
5. Roland Scholten
6. Terry Jenkins
7. Raymond van Barneveld (Wildcard 1)
8. Adrian Lewis (Wildcard 2)

Es waren zwischenzeitlich auch Gerüchte im Umlauf daß das niederländische Dart-Wunderkind, der erst 17-jährige Michael van Gerwen im Anschluß an seinen Wechsel zur PDC diese Wildcard bekommen könnte. Jedoch durfte die letzte Wildcard offensichtlich von SkySports vergeben werden, die sich durch einen weiteren Engländer im Teilnehmerfeld bessere Einschaltquoten erhoffen dürften.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed