Andree Welge gewinnt das DDV-Ranglistenturnier in Gelsenkirchen

Samstag, 4. November 2006 23:54 - Dart News von dartn.de

Mit einem nie gefährdeten Sieg gewann Andree Welge das Finale des DDV-Ranglistenturnier in Gelsenkirchen gegen Andreas Kröckel.

Im Viertelfinale konnte sich Marko Puls gegen den PDC WM Wildcardbesitzer Thomas Seyler durchsetzen, um anschließend im Halbfinale gegen Andreas Kröckel auszuscheiden. Kröckel hatte zuvor gegen Michael Rosenauer gewinnen können. Andree Welges Weg zum Sieg ging über Jyhan Artut im Viertel- und Holger Frommann in Halbfinale, der zuvor sein Viertelfinale gegen Reiner Umlauf gewinnen konnte.

Bei den Damen siegte Heike Ernst vor Kerstin Lederbogen. Alle Informationen zu diesem Turnier wie immer auf der Homepage des DDV.**

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed