Andy zum Felde und Heike Ernst gewinnen die Waterkant-Trophy in Hamburg

Montag, 9. Oktober 2006 16:13 - Dart News von dartn.de

Im Finale der Herren kam es zu einer kleinen Überraschung, da wohl nur wenige Andy zum Felde im Finale vermutet hatten, seinen Gegner Christian Werner aber noch viel weniger auf der Liste der potentiellen Finalteilnehmer hatten. Von Felde konnte sich dann aber in seiner Heimatstadt ziemlich deutlich mit 2-0,2-0 und 2-1 gegen den Bundesligaspieler der Vikings durchsetzen und konnte nach 2004 somit sein 2. DDV Turnier für sich entscheiden.

Bei den Frauen gewann die "Hobbyspielerin" Heike Ernst klar gegen Trixi Kröckel, sie gab nicht ein einziges Leg ab und konnte somit (wieder einmal) einen Pokal mit nach Hause mitnehmen.

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed