Auslosung 2. Las Vegas Desert Classic Qualifikation 2008

Dienstag, 1. Juli 2008 10:58 - Dart News von dartn.de

Gestern Abend wurde noch Anton Pein und Michael Rosenauer, unsere Vertreter in Las Vegasdie Auslosung für das zweite und letzte Qualifikationsturnier für die PartyPoker.net Las Vegas Desert Classics gemacht, bei dem es die letzten 8 Startplätze zu ergattern gibt. Und dabei haben sich für unsere Teilnehmer die folgenden Paarungen ergeben:

Michael Rosenauer trifft in der Vorrunde auf den Kanadier Dan Olson, bei einem Sieg wartet der Sieger der Partie John Quantock / Isen Veljic. In der zweiten Runde würden dann entweder Dale Arthur oder Kevin McDine auf ihn warten.

Anton Pein muss in der Vorrunde gegen Andy Beardmore antreten, anschließend würde dann in Runde 1 Stacy Bromberg oder Steve Evans warten. Und der Sieger dieser Partie trifft in der 2. Runde auf den Sieger des Spiels Alex Roy / Greg Lewis.

Wir hoffen daß die beiden heute Abend ein glücklicheres Händchen haben als noch gestern Nacht. Das Turnier startet um 12.00 Uhr Ortszeit, also dürften die ersten Informationen und Ergebnisse ab 21.15 bei uns im Dart Forum auftauchen. Die vollständige Auslosung könnt ihr hier auf der Webseite der PDC einsehen.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed