Anzeige

Bavaria World Darts Trophy: Mighty Mike van Gerwen entthronet den King

Donnerstag, 7. September 2006 22:00 - Dart News von dartn.de

In einem unglaublich spannenden Spiel besiegte Michael van Gerwen mit Mervyn King den 2. großen Namen auf seinem Weg ins Halbfinale der Bavaria World Darts Trophy. Mighty Mike kam ab seinem ersten 180’er gut ins Spiel, sah sich jedoch kurz nach der Pause mit 4:2 Sätzen hinten liegend einem drohenden Aus gegenüber. Jedoch konnten selbst die immer wieder zwischendrin beabsichtigten Verzögerungen von King den 17-jährigen Niederländer nicht richtig irritieren. Nachdem die beiden Herren nach dem 7. Satz noch einmal eine außerplanmäßige Pinkelpause einlegen mussten (Kommentar MvG: "Das war sehr erleichternd"), war es am Ende Michael van Gerwen der die Nerven behielt und das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden konnte. Er trifft dort auf den Gewinner der Partie zwischen Martin Adams und Niels de Ruiter.

Quelle: Worlddartstrophy.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige