Anzeige

Bavaria World Darts Trophy: Peter Manley kein Gegner für Colin Lloyd

Samstag, 2. September 2006 16:04 - Dart News von dartn.de

Colin Lloyd hat das erste Spiel der diesjährigen Bavaria World Darts Trophy und damit auch seine Erstrunden-Partie gegen Peter Manley gewonnen.
Nachdem er den ersten Satz mit einem 154'er Finish eingefahren hatte kam nicht mehr all zuviel Gegenwehr von Manley, worauf dieser auch noch ein 105'er, 106'er und ein 100'er Finish folgen ließ. Peter "One Dart" Manley machte seinem Namen auch keine Ehre und traf lediglich 18,8 % der Doppel, was gegen einen gut spielenden Jaws einfach zu schlecht war.

Lloyd trifft als nächstes auf den Gewinner des Spiels Gary Anderson gegen Ted Hankey.

Quelle: Worlddartstrophy.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige