Bavaria World Darts Trophy: Ted Hankey chancenlos gegen Gary Anderson

Samstag, 2. September 2006 17:44 - Dart News von dartn.de

Die Nummer 1 der WDF Rangliste Gary Anderson konnte sich problemlos gegen Ted Hankey durchsetzen, der lediglich einen 25,17 Schnitt pro Pfeil geworfen hat und scheinbar einen schlechten Tag erwischt hatte.
Offensichtlich störte ihr irgend etwas derart, daß er sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren konnte so daß er Gerüchten zufolge im Anschluß an das Match seine Darts wütend weggeworfen haben soll und sich wohl noch in anderer Form unsportlich verhalten haben muss. Denn wie der Veranstalter kurz darauf mitteilte wurde Ted im Anschluß an das Spiel nachträglich disqualifiziert und wurde gebeten auch im Verlauf der Woche nicht mehr auf das Gelände der Bavaria World Darts Trophy zu betreten. Normalerweise bleiben die Profis bei derartigen Veranstaltungen auch nach ihrem Ausscheiden anwesend, um für ihre Fans da zu sein und die weiteren Spiele zu betrachten.

Quelle: Worlddartstrophy.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed