Big_Willy_Style berichtet Live aus Barnsley von der Q-School - Teil 1

Sonntag, 22. Januar 2012 10:01 - Dart News von dartn.de

Liebe dartn.de Leser

zunächst bedanken sich Steffi, Bernd und ich für den Support aus der "Heimat"! 

Hier mal ein paar Infos:

- Ich habe gestern Abend an der Bar mit Andy Fordham gesprochen nachdem er gestern nicht gespielt hat! Seine Rückenprobleme sind mit so starken Schmerzen verbunden dass er heute abreist.  Damit ist für ihn die Q-School 2012 vorbei ohne ein komplettes Match gemacht zu haben!

- Habe gestern Abend auch mit Alan Warriner-Little gesprochen. Er wird heute, spätestens morgen in das Turnier eingreifen. Er war an den ersten beiden Tagen zu sehr mit administrativen Aufgaben beschäftigt. Aber er wird definitiv spielen! Sonst wäre sein neuer Darts Sponsor Red Dragon "not amused"!

- Dean Winstanley hatte in seinem 4. Rundenspiel bei seinem 6:5 Erfolg fast ein Déja-vu! Sein Gegner spielt im final leg 6 perfekte Darts mit 174, 177, verpasst nach 58 im dritten Wurf ein 92-er Bull-Finish zum 12-Darter, Dean checkt als Vorleger 40 Rest zum 15-er mit D5. Dean meinte gestern Abend es sei schon eine Umstellung von best of 5 zu best of 11, mache ihm aber Riesenspass hier.

- Das Niveau hier ist schon tüchtig hoch. Nur als Beispiel sei hier mal Kenny aus Canada genannt. Spielt am 1. Tag gegen Mister West. Kein Leg über 15 Darts, 11 x 180 im Match, und Kenny verliert 6:5! Auch die County-Spieler ballern hier die Darts ins Board dass es eine wahre Freude ist. 

- Les Wallace spielt erheblich schlechter als gedacht. Hat mir erzählt er habe die letzten Jahre lediglich mit seinen Jungs 1 x pro Woche gespielt und erst vor 2 Wochen mit Training begonnen. Nun stellt er überrascht fest dass die Erde sich weiter gedreht hat und sich die Darter auch weiterentwickelt haben. Aber er ist Top-motiviert und sagte mir gestern "still 2 more days, Time to attack!"

- Peter Evison seh ich mir heute mal an

-Abschließend zu bemerken: 

Steffi bis jetzt viel Pech mit der Auslosung, Bernd hatte am 1. Tag Matchdarts für den Einzug in die nächste Runde, und ich war gestern zu blöd (In 8 von 9 legs als erster auf Doppel, aber der Gegner ...), egal heute greifen wir wieder an. Und wir wissen, da geht noch was. Und an alle die meinen "man braucht einen Lauf" denen sei mal gesagt: Der Run nützt aber nur wenn man nicht in den ersten 2  Runden auf einen County Spieler trifft, der einen mal eben mit 13, 12, 13, 11, 15, 14 Darts vom Board fegt, gelle Peter M.?

Ich schreib euch morgen wieder,
LG aus Barnsley von den 3 deutschen Vertretern

euer Big Willy Style 
**

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed