ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

BULL'S German Open 2012: UPDATE Meldeschluß auf 10.04. verlängert!

Dienstag, 3. April 2012 18:05 - Dart News von dartn.de

In drei Wochen findet vom 20. - 22. April 2012 mit den BULL'S German Open eines der deutschen Dart-Highlights des Jahres in NRW statt.

Das WDF-Weltranglistenturnier BULL'S German Open gehört zu den grössten und wichtigsten Turnieren im weltweiten Dartzirkus. Sämtliche Spitzenspieler von den britischen Inseln und natürlich auch aus den Niederlanden sowie die deutsche Elite geben in Bochum ihre Visitenkarte ab. Spieler aus 15 Nationen waren im letzten Jahr vertreten, ein klarer Beweis für den internationalen Stellenwert de BULL'S German Open.

Die BULL'S German Open 2012 werden vom 20. - 22. April 2012 in den Städtischen Sporthallen in Bochum ausgetragen. Am Freitag werden im traditionellen Warm-Up-Doppel die Sieger gesucht. Die Damen und Herren ermitteln am Samstag die Sieger im Einzelwettbewerb.

Zum Abschluss geht es am Sonntag im Damen- und Herren-Doppel sowie bei den Juniorinnen und Junioren um die Plätze.

UPDATE: Aufgrund der unterschiedlichen Termine welche vorher im Internet bekannt gegeben wurde wurde der Meldeschluss für all diese Wettbewerbe auf den 10.04.2012 verlängert !!! (Anmeldungen dafür ausschließlich über die unten angegebene Webseite).

Auch in diesem Jahr werden wir am Samstag und am Sonntag wieder jeweils ein Zusatzturnier anbieten, hierfür gibt es nur eine Vor-Ort-Anmeldung am Tag selber.

Nähere Infos zum Turnier gibt es auf der Homepage unter www.bulls-germanopen.de, dort gibt es auch eine Online-Anmeldung.

Auch wir von dartn.de werden natürlich auch wie jedes Jahr wieder vor Ort sein um euch live von dem Geschehen vor Ort zu berichten. Man sieht sich in Bochum.

Quelle: Bull's German Open Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed