Christian Angerstein wirft ersten 9-Darter am RadikalDarts in Deutschland

Donnerstag, 22. Dezember 2011 15:53 - Dart News von dartn.de

Der Erste uns bekannten 9-Darter am RadikalDarts in Deutschland wurde am 19.12.2011 um 14.07 Uhr MEZ von Christian Angerstein (Chris) in der Gaststätte „Gasthof zur Post“ in Reher in Schleswig Holstein geworfen. Er erzielte diese Leistung in einem Spiel, welches für die Rangliste „501. M.O. endlos“ gewertet wurde. Christian ging dabei den bisher auch auf im TV am häufigsten verwendeten Weg über 180-180-T20,T19,D12. 

Christian Angerstein wirft ersten 9-Darter am RadikalDarts in Deutschland

Christian Angerstein wirft ersten 9-Darter am RadikalDarts in D. (für Zoom klick auf das Bild)

 

„Nach der ersten 180 dachte ich, geiles Spiel, jetzt noch 'ne 140.“, sagte Chris anschließend, „Dann kam noch 'ne 180, ab dann hatte ich nur noch den Tunnelblick: Triple 20, Triple 19 und Double 12. Mein Mitspieler hat eher gejubelt als ich.“

Wir von dartn.de gratulieren Chris ganz herzlich zu dieser Leistung und bedanken uns bei der RDTO welche uns das aufgezeichnete Video zur Verfügung gestellt hat, viel Spass beim ansehen:

Alle Informationen zum RadikalDarts Automaten, eine Liste aller Standorte in Deutschland und eine Übersicht über alle laufenden Wettbewerbe findet ihr auf der Webseite der Radikal Darts Turnier Organisation unter www.rdto.de.

 
**

Quelle: rdto.de - Radikal Darts Turnier Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed