Co Stompe gewinnt die Swiss Open 2007

Sonntag, 3. Juni 2007 22:46 - Dart News von dartn.de




Bei den 24. Swiss Open konnte sich der Edwin Max, Co Stompe, Tricia Wright, Irina Armstrong (v.l.n.r.)Niederländer Co Stompé im Finale gegen seinen Landsmann Edwin Max durchsetzen. Den dritten Platz teilten sich Martin Atkins und Niels de Ruiter. Damit konnte Stompé zum ersten Mal seit 4 Jahren wieder ein großes Open Turnier der WDF / BDO gewinnen. Co Stompé erzielte einen 1-Dart Average von 32,44, Edwin Max 31,94. Den dritten Platz belegten der Engländer Martin Atkins sowie mit Jordy Terburg ein weiterer Niederländer.

Bei den Damen gewann Tricia Wright das Finale gegen Irina Armstrong. Platz 3 teilten sich Carina Ekberg und Tara Deamer.

Bester Deutscher Teilnehmer wurde Jochen Graudenz, der die Runde der letzten 32 erreichen konnte.

Den kompletten Spielverlauf sowie den Spielplan werdet ihr in Kürze auf der Homepage von Beni Petris unter dem unten angegebenen Link einsehen können.

Quelle: Darter.ch - Big Ben Darts & more

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed