ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Co Stompe hat mit Consolid.nl einen neuen Hauptsponsor

Freitag, 18. Juli 2008 10:12 - Dart News von dartn.de

Es war schon ein sehr ungewohntes Bild Co Stompè hat mit Consolid.nl einen neuen Hauptsponsorals man den Niederländer Co Stompé bei seinem PDC TV Debüt bei den Las Vegas Desert Classics vor zwei Wochen ohne einen einen einzigen Sponsor auf seinem Hemd auf dem Blidschirm sehen konnte. Früher wurde der 45-jährige Profi aus Lelystad immer scherzhaft als "wandelnde Litfaßsäule" bezeichnet, weil er so viele Sponsorenpatches auf seinem Hemd hatte.

Confidenz.nl, der alte Hauptsponsor von Stompè war Anfang des Jahres von seinem Vertrag zurückgetreten als klar war daß die großen niederländischen TV Turniere nicht mehr stattfinden werden (dartn.de berichtete). Dadurch sah sich Stompé gezwungen zur PDC zu wechseln, da er dort wesentlich bessere Möglichkeiten sah auch in den Niederlanden wieder im TV spielen zu können.

Doch nun hat er endlich mit der niedeländischen Firma Consolid.nl einen neuen Sponsor gefunden der ihn ersteinmal bis zum Jahr 2010 unterstützen wird. Bei Consolid handelt es sich um eine Zeitarbeitsfirma die vor allem in ÖPV. im Transportwesen als auch in der Sicherheitsbranche aktuv ist. "Die Verbindung zwischen Consolid und mir liegt auf der Hand", gab Stompé auf seiner Webseite bekannt, "Ich habe als Strassenbahnfahrer lange Zeit im Personennahverkehr gearbeitet, aber zuvor habe ich auch als gelernter Mitarbeiter im Sicherheitsdienst viele Stunden gearbeitet."

Dem Neu-PDC'ler wurde dadurch eine große Last von seinen Schultern genommen: "Für mich bedeutet dieses daß ich in den kommenden zwei Jahren eine Sorge weniger habe. Ich kann mich nun wieder vollständig auf mein Spiel konzentrieren was mir gerade angesichts der neuen Aufgaben bei der PDC sehr gut tut. Ich werde nun versuchen mich so schnell wie möglich an die Spitze der Rangliste vorzuarbeiten sodaß das Logo meines neuen Sponsor möglichst of im TV zu sehen ist."

Wir wollen für den Dartsport in Deutschland jedoch hoffen daß wir im laufenden Jahr noch mehr Dart-Events beim DSF (möglichst live) erleben dürfen und vor allem wollen wir hoffen daß sich auch hier ein paar mehr Firmen finden welche unsere Top Spieler in dieser stark wachsenden Sportart unterstützen möchten. Wenn Sie Interesse am Sponsoring eines Top Dartspielers haben vermitteln wir von dartn.de Ihnen gerne die entsprechenden Kontakte. Benutzen Sie dafür einfach das Kontaktformular unserer Webseite.

Quelle: infodarts.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed